Unsere Geschichte

About us

Wir sind Mona & Julia, Friseurmeisterinnen und Gründerinnen von Langhaarmädchen! 

Wir haben uns gegenseitig gestärkt und inspiriert, an uns zu selbst zu glauben und mit Beharrlichkeit, Ehrgeiz & dem Herz am rechten Fleck unseren Traum wahr werden lassen!

Innerhalb von nur 2 Jahren haben wir uns von Friseurmeisterinnen zu erfolgreichen Jung- Unternehmerinnen entwickelt.

Entstanden ist Mona‘s Idee zur eigenen Haarpflegemarke auf ihrer Weltreise! Ich, Julia, kündigte spontan meinen Job und begleitete Mona die letzten 4 Wochen auf ihrem Roadtrip durchs Leben. Unsere Reise endete bei uns selbst und zurück kamen wir als Langhaarmädchen!

dm liebt Langhaar­mädchen

Wir dürfen uns seit 2018 das erste Start-Up nennen, was es geschafft hat eine eigene Exklusivmarke in Kooperation mit dm Deutschland zu launchen.

Wir wollen dich glücklich machen!

Unsere vegane Haarpflegeserie mit über 25 Produkten in über 3.500 dm Märkten gibt es in 13 Ländern und soll dich mit unserer Expertise, der Qualität und unserem Gefühl überzeugen.

Wir wollen dich zum Träumen inspirieren, damit du den Mut entwickelst deinen eigenen Weg zu gehen!

Lerne uns über YOUTUBE & SPOTIFY kennen:

Do what YOU love!!

Believe and you're halfway there!