Mutig ist das neue Schön

HALLO DU HERZENSMENSCH!

Willkommen in unserer Langhaarmädchen-Buchwelt & schön dass du da bist!

Hier warten ganz viele spannende Einblicke in "Mutig ist das neue Schön" und damit verbundene Herzensempfehlungen und persönliche Botschaften auf dich!

Viel Freude, Genuss, Wachstum &
Gänsehaut-Momente wünschen wir dir!

Deine Langhaarmädchen Mona & Julia


Auf der Suche nach einem neuen Job und ihrem persönlichen Glück kehrt die Friseurin Julia mit ihrer
beeindruckenden Ansammlung an Auszeichnungen und Selbstzweifeln ihrer Heimatstadt den Rücken und macht sich auf nach München.

Sie wird mit Kusshand eingestellt und behält recht in der Annahme, dass diese Anstellung ihr Leben bedeutend verändern wird. Denn hier lernt sie Mona kennen und ihr gemeinsames Abenteuer
„Langhaarmädchen” beginnt.

Auch wenn Julia erst Jahre später verstehen wird, wie sie die vielen Jobwechsel, der lebensverändernde Road-Trip nach Australien, ihre unzähligen, intimen Gespräche und all die mutigen Entscheidungen letztendlich bis vor die Tore des dm-Konzernriesens zum Deal ihres Lebens gebracht haben, ist die Magie zwischen den beiden vom ersten Tag an spürbar.

Erfahre auf der Reise mit Julia & Mona

  • wie man trotz Unsicherheit und Selbstzweifeln den eigenen Traum verwirklichen kann.
  • wie man es schafft das Unmögliche zu manifestieren.
  • wie man gleichzeitig Freundin und Business-Partnerin sein kann.
  • wie persönliche Weiterentwicklung das Fundament von Erfolg bildet.
  • wie man mit genug Glauben an sich selbst wirklich alles schaffen kann.
Jetzt bestellen

Jetzt Bestellen:

Bekannt aus:

Literaturempfehlungen

Diese Bücher haben Julia und Mona auf ihrer inneren und äußeren Reise zur Love Brand unterstützt und inspiriert:

Unternehmertum:

  • Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer von Stefan Merath
  • Love Brands von Silvia Danne
  • Die Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer
  • Der Weg zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer
  • Die Kunst, seine Kunden zu lieben von Stefan Merath
  • Rich dad poor dad von Robert Kiyosaki
  • Denke nach und werde reich von Napoleon Hill
  • Womit ich nie gerechnet habe von dm Gründer Götz Werner
  • Das 80/20 PRINZIP von Richard Koch
  • Spiritualität :

    Persönlichkeitsentwicklung:

    Alle Bücher von Laura Malina Seiler:

    Langhaarmädchen = Liebe

    Unsere Marke wird erst durch unser wunderbares Team zur echten Love Brand. Jeden Tag lernen wir voneinander fürs Leben und inspirieren uns dabei immer wieder neu.

    Sprachnachricht von Roby

    Auszug aus "Mutig ist das neue Schön":

    Roberta Di Mitri fehlen als Italienerin manchmal die passenden deutschen Wörter, wie sie sagt, aber dafür nie ihr Gefühl. Schon vor unserer Zeit als Langhaarmädchen haben wir zusammen mit ihr als Friseurinnen und Freundinnen in München gearbeitet. Sie war eine der Ersten, die an uns und unsere Vision glaubte, weil sie uns fühlen konnte. Heute trägt Roby maßgeblich dazu bei, womit sich in fünfzehn Ländern unter der Dusche eingeschäumt wird. Sie testet und entwickelt mit uns unsere Langhaarmädchen-Produkte und verzaubert seit Dezember 2021 als Salonleitung und Friseurmeisterin in unserem Langhaarmädchen-Salon, besonders mit ihren ganzheitlichen, herzlichen Beratungen, unsere Gäste.

    Trotz ihrer Multiplen Sklerose (MS), einer chronisch-entzündlichen Autoimmunerkrankung des zentralen Nervensystems, steht sie noch dazu als liebende Familienmama einer kleinen Tochter ihre Frau bei uns. Ohne ihre eigene Wertschätzung für sich selbst, ohne ihr Temperament, ohne ihre Amore, hätten wir Roby nie da sehen können, wo sie heute ist.

    Vielleicht hast du gesundheitlich selbst Baustellen? Und kannst gerade ein paar aufmunternde Worte gebrauchen? Eine starke Frau wie Roby wünscht sich jeder an seiner Seite. Deshalb teile ich nun von Herzen gerne mit dir eine berührende Sprachnachricht, die Roby mir und Mona im Sommer 2022 gesendet hat.